Gästebuch
 
 
47 Einträge auf 5 Seiten
« - 2 - »

11 » Hesse Maurits aus Luxemburg
Seid gegrüsst, mutige Streiter des Imperators

Ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit die ihr in euer Hobby gesteckt habt ...
Nur habe ich eine kleine Frage. Gibt es bereits eine Gruppe die versucht "Gaunts Geister" zu imitieren ? Würde mich sehr interessieren. Ich sehe mich als den geborenen Bonin, wenn ihr versteht wen ich meine ^^.
Viel Glück bei weiteren Arbeiten und Aktionen.

MfG
Hesse Maurits
Kommentar: Dankeschön..smiley
Zu deiner Frage...hmmm..in England gibt es (gabs?) eine Airsoftgruppe, die sich angelehnt hat an Thanit. In Deutschland wüßte ich nicht das es sowas gibt, vielleicht Einzelpersonen im Cosplay..aber als Gruppe...
Gruß Lt.Watts

12 » Cpl. Pyro
Hi, Leuts!

jetzt hab ichs nach Jahren doch mal geschafft, eine Nachricht zu hinterlassen smiley

War einige Zeit nicht mehr auf Eurer Page, aber es ist immer wieder eine Freude!
Mittlerweile haben wir uns abgefunden, daß wir Euch im Schw..zverleich nie mehr einholen, aber nichtsdestotrotz aben wir wie Ihr auch am nächsten Wochenende wieder einen Basteltermin, um zumindest unsere Sentrygun fertigzubekommen ^^

Macht so weiter und Ehret den Imperator!

Grüße,
Harald
Kommentar: Hehe..Danke, Danke...was muß ich hören, die Sentry ist IMMER noch nicht fertig..tststs...smiley
Ich meld mich mal per E-Mail bei dir..
Gruß Lt.Watts

13 » Florian Seifert aus Helmbrechts
Seid gegrüsst, imperiale Mitstreiter

Ich muss ganz ehrlich gestehen dass, als ich gerade eure Seite durchforstet habe, meine Kinnlade den Kontakt zur Tischkante nicht unterbrechen konnte.

Meine Hochachtung für all die Arbeit, die ihr in dieses Hobby steckt, da ist einiges dahinter, wass ich durchaus nachfühlen kann, da ich selbst Jahrelang Mittelalter-LARPs besucht habe. Nach dem Auseinandergehen meiner Gruppe hab eich mich dann den Tabletops zugewandt, und da ich gerade eine Warhammer 40K-Dämonenjäger-Armee kreiere, wäre ich jetzt fast versucht, meine Inquisitionsgardisten euch zu Ehren in eurem Farbschema anzumalen. Natürlich nur wenn ich darf smiley Und wie ich dann meinen Inquisitor nenne, is mir auch schon klar smiley
Kommentar: Hallo Florian, erstmal Danke für diese ausführliche Feedback, freut uns immer das zu hören...
Zu dem anderen Thema bekommst du noch eine Mail..
Gruß Lt.Watts

14 » Otelia Peirson
Nach der Con ist vor der Con...Jungs und Mädel, es war wieder sehr schön mit Euch den Hof zu belagern.Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.FÜR TERRA, FÜR DEN IMPERATOR.@Lt. Wattssmileyu hörst bald von Mir... wenn ich meine nach-der-Con-Verplantheit wieder unter Kontrolle habe.

15 » Hagrod
Moin und meine Hochachtung zu Bildern und Ausrüstung, sehr beeindruckend smiley

The Emperor protects!
Kommentar: Dankeschön...immer wieder schön zu hören...am Montag gibts wieder neue Bilder smiley
gruß Lt.Watts

16 » Michi
Potzblitz und Donnerwetter - um es mal preußisch auszudrücken - das sind ja wirklich feine Bilder von der Schmidtenhöhe! Ich wandle mal den Spruch ein bisschen ab, der zu meiner Dienstzeit noch kursiert ist, damit er besser hierher passt:

Der Imperator schuf im Zorn
Schmidtenhöh und Schwarzenborn.

Weitermachen!
Kommentar: Hehe...preussisch ausdrücken, ja hatte man diesmal ja Grund dazu smiley
Wenn dein kleiner Bruder mal die CD hat, kannst ja alle Bilder kucken.
Gruß Lt.Watts

17 » Wild Dodge
Hallo Inquisitionstrupp 23,
habe mir euer Camp auf der Schmittenhöhe angesehen und auch mit einigen alten Bekannten aus eurem Team geredet.
Was ihr da optisch und technisch auf die Beine stellt,verlangt viel Respekt und Liebe zu kleinen Details.
Hoffe wir können nächstes Jahr wieder bei super Wetter das Treffen
genießen.

Viele Grüße aus Dortmund vom Dodge W200 -Fahrer smiley smiley
Kommentar: Dankeschön, man gibt sich Mühe smiley
Ich nehme mal an, hier hat Shorty seine Aktien mit drin, bei den Bekannten, grins..
Und Ja, deinem letzten Wunsch stimme ich begeistert zu ..
Gruß Lt.Watts

18 » Rene, Christina und Axel aus Kinzigtal
Hallo zusammen,
wir waren auf dem Treffen in Koblenz und haben uns laaaaange mit Euch (naja, fast allen) unterhalten. Respekt und Gratulation für diese Mühe und Liebe zum Detail!!! Nach wie vor sind wir erstaunt, dass man in den kleinen Zelten mit zwei Personen schlafen kann*grübel grübel schmunzel*. Wir hoffen man sieht sich spätestens in 2011 wieder.
Es grüßen Euch die REO-Fahrer
Christina, Rene und Schäferhund Axel(wuff wuff) smiley
Kommentar: Danke für euren netten Eintrag, ist schön auch mal von Leuten die nichts mit der Warhammer- Sache zu tun haben positives Feedback zu bekommen...ja, und das mit dem Zelt hat mich selbst erstaunt smiley
Gruß Lt.Watts

19 » Kämpfer der Nacht aus Koblenz
Hallo ,

Ich habe heute in Koblenz das Militärfahrzeugtreffen besucht. Ein schöner Tag.....aber eure Anwesenheit war der Knaller. Ein Hingucker ohne Gleichen. Leider habe ich eure Inspiration noch nicht richtig begriffen.........aber ich gebe mir in Zukunft Mühe.
Optisch ein wahres Highlight ! ! ! Viele Grüße ...vom Kämpfer der Nacht smiley
Kommentar: Danke freut uns, ich verstehe zwar das mit der Inpirration nicht ganz, die ist nämlich schlicht und einfach Sachen zu bauen welche es nicht gibt und die man auch nicht kaufen kann....und daraus eine überzeugende Darstellung zu machen..außerdem machts uns Spaß smiley
Gruß Lt.Watts

20 » VisualGoth
PS hab ne neue Hompage + adresse is aber noch nicht komplett ...
« - 2 - »