Gästebuch
 
 
47 Einträge auf 5 Seiten
1 - »

1 » HFw B
Hallo Inquisitionstrupp 23,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
HFw B
Kommentar: Dankeschön, ist zwar ein bißschen spät jetzt, aber zumindest einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr auch für Dich...Güßle Watts

2 » Stargazer
Hi,

ich bin über die Elysianer-Bilder von Elysian Trooper bei Deviant-Art auf euch gestoßen und muss sagen, was ihr da zusammengebaut habt, ist echt klasse!!

Da ich selbst viel mit den Elysian Drop Troops zu tun habe (bin selbst begeisterter Bastler, nur eben mehr im Bereich des Tabletops), hat mich das schon tief beeindruckt. Auch, dass ihr einen ganzen Trupp zusammengestellt habt, finde ich wirklich klasse!

Ich habe sogar viele der Grundmuster, aus denen ihr die eure Uniformen zusammengestellt habt für eine Fan-Geschichte adaptiert. Ich finde wirklich, dass die von euch verwendeten Ausrüstungsgegenstände Sinn ergeben - auf jeden Fall mehr Sinn, als die von GW für ihre Figuren ;-D

Nur eine Frage: Wo genau steht denn, dass die Elysianer schwarze Baretts verwenden? Das international anerkannte Farbmuster für Fallschirmjäger, und ich schließe da jetzt mal einige wenige Besonderheiten wie etwa die VDV aus, bordeauxrot.

Schwarz ist doch die Panzertruppe. Oder habe ich da was in den 40k-Romanen überlesen?


Mavet Me'shamaim

Euer Stargazer
Kommentar: Danke, freut mich zu hören. Das mit dem Barett hat verschiedene Gründe bei uns.
1. Ganz profan, bordeauxrot und braune Uniform sieht bescheiden aus..smiley
2. Bordeauxrot verwenden wir schon für die Inquisitionskasrkin, weil die Farbe von der Inquisition gut hinkommt und weil die Inquisitionskasrkin bei Warhammer40k eine elitärere Sache darstellen, als die "normalen" Sprungtruppen(NICHT meine Meinung..hooaahhh..).
Aber abgesehen davon ist es sowieso künstlerische Freiheit, da ich bis noch nichts mit Barett gesehen habe, was Figuren oder Artworks angeht.
Meiner Meinung nach ist es aber die einzige vernünftige Feldkopfbedeckung das Luftlanders neben dem Helm..
Gruß Rav samal rishon Shalit

3 » Sven the Sniper, alias the Busch, alias Predator aus Frankenthal
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr habt euer Lager am Sonntag in Ruhe zusammenbauen können und seid gut heim gekommen.
Hat Riesenspaß gemacht mit euch zu posen/unterhalten/Blödsinn zumachen und zu Fachsimpeln.
Würd mich freuen von euch zu hören und euch bei Gelegenheit wiederzusehn. Wer weiß, vielleicht schau ich beim GamesDay mal rein smiley

Gruß vom Ökowookie smiley
Kommentar: Ja, hat alles super geklappt....klar, war cool, hat uns auch gefallen...übrigens die Bilder mit der richtigen Sniper-Waffe sind bis auf den bescheidenen Hintergrund alle was geworden.
Gruß Michel ,
bis hoffentlich demnächstsmiley

4 » Nagra Shysa / Jai'Galaar Clan / Mandalorian Mercs
Hey Leute, war mal wieder genial mit Euch zu troopen, schade das wir uns fast immer nur in Gruenstadt treffen, wir wuerden gerne viel mehr mit euch irgendwo troopen.

@ Watts
Hier ist der versprochen Link http://www.exklusiv-buch.de/Spaceritter/2012-index.html
Schaut mal rein, waer super wenn wir euch da wieder treffen wuerden. Falls ihr mit denen Kontakt aufnehmt, sagt einen schoenen Gruss von uns.

Gruss Nagra/Chris
Kommentar: Grüß Dich Meister...die Freude ist auch ganz auf unserer Seite..smiley

Danke für den Link, ich schau mal..aber der Monat ist halt problematisch.

Wir lesen auf jeden Fall voneinander...versprochen.grins
Gruß Watts

5 » OFw B
Hab ich glatt vergessen...Lob und Anerkennung an die Waffenschmiede. Du machst ja bald KMW Konkurrenz, oder besser gesagt dem Mechanicum smiley
Sieht super aus die Hydra, ein Meisterstück an Ingenieurskunst.

Dieses Jahr war ich leider nicht in Germersheim auf Lehrgang, ansonsten hätte ich schon mal vorbei geschaut. Bin nur mal daran vorbei gefahren.
Ansonsten läufts ganz gut. In ein paar Monaten bin ich wieder mal in der großen weiten Welt unterwegs und darf mich auch längere Zeit dort aufhalten.

Aber irgendwann klappt es und ich werde euch einen Truppenbesuch abstatten.
Gruß OFw B

-Der Imperator beschützt-
Kommentar: Danke smiley
Hoffe ich doch, das du mal wieder vorbeischaust...
Viel Glück bei deinem Weltaufenthalt smiley

6 » OFw B
Hallo,
wünsche Euch frohe Ostern und schöne Feiertag.

Gruß
OFw B
Kommentar: Nachträglich Dankeschön.
Dir auch alles Gute..
Hoffe es ist alles Klar bei dir?
Gruß

7 » Rogal Dorn
ich meinte mit dem Eintrag, das der Satz smileyer Sturmbolter ist eine Weiterentwicklung der Standart- Handfeuerwaffe des Adeptus Astartes und der Space Marines. doppelt gemoppelt ist da die Space Marines das Adeptus Astartes sind und die Nennung beider Institutionen unnötig ist. und feuer euren Inquisitor!!!! Auf der Schmittenhöhe hatte der das b... Kostüm hat den Harten gemacht und hatte dabei am meisten Bringschuld bezüglich der Ausrüstung. Macht weiter so

Rogal Dorn
Kommentar: Ja, das war mir schon klar, das du die doppelte Nennung meinst, ich selbst kann aber nichts an diesen Texten ändern, das hab ich gemeintsmiley.

Abgesehn davon, das es mir mit Sicherheit nicht zusteht einen Inquisitor zu feuern, als Offizier der Garde, glaube ich nicht das du dir seine Ausrüstung (auch die im Zelt) wirklich angeschaut hast.
Alleine in die Bücher die er handgeschrieben hat, den Silberring den er trägt etc. ist mehr Arbeit investiert als manch anderer in seine ganze Ausrüstung investiert.
Wir hatten allgemein auf Schmidtenhöhe keine Komplettaustüstungen an, was aber an den Temperaturen lag. Von daher kann man das auch schlecht auf Schmidtenhöhe festmachen...

Und klar machen wir weiter so, bin gerade am erneuern meiner Kasrkin Ausrüstung.

8 » rogal dorn
Hallo erstmal
Eure Armaplastrüstungen und das Waffensortiment sind echt super. Aber eine kleine Anmerkung wenns es erlaubt ist, zu der Beschreibung des Sturmbolters. Die Space Marines sind das Adeptus Astartes.
Kommentar: Danke, auch das Dir das aufgefallen ist, ehrlich gesagt hatte ich damals, als ich den Text verfasst hatte noch keine Ahnung von den Space Marines...smiley Die Texte werden aber nächstes Jahr im Zuge der Überarbeitung der HP auch gegen neue Texte ersetzt.
Gruß Watts

9 » Jumbo
Hey Jungs ! War ein cooler auftritt von euch und ihr habt da echt schicke Sachen am start. Ihr seid eine sehr sympathische Truppe, hoffentlich sieht man sich mal wieder !
Grüße Jumbo alias Thomas smiley
Kommentar: Hey Danke, hat uns auch gefallen mit Euch zu quatschen, war lustig.
Sicher, hoffen wir auch das man sich mal wieder übern Weg läuft.
Gruß Watts (Michel)

10 » Matthias aus Oldenburg
Hallo zusammen,
erst einmal, wirklich klasse Arbeit die Ihr da leistet. Auf dem diesjährigen GD habe ich mir euren Vortrag angehört und war wirklich erstaunt über die Materialzahlen....doch ehrlich gesagt als ich dies hier im Netz gefunden hatte http://www.flickr.com/photos/sshnuke/sets/72157627330296422/
habe ich mir schon gedacht, selbst wenn bei euch alles made in Germany in Steel ist...aber dafür müsst Ihr noch ne Schippe drauflegen.

PS: Das soll keine abwertende Kritik an eurer Arbeit sein. Ganz im Gegenteil...Ein kleiner Ansporn, damit man sich wieder auf den nächsten GD mit euch freuen kann

LG
Matthis
Kommentar: Hehe, Danke, ja die Chinajungs und Mädels hab ich schon gesehen, bin ja auch bei FlickR.

Aber dummerweise trägt halt nicht einer von Ihnen eine PANZERUNG....sondern nur Kostüme.
Wunderbare Sachen, aber nach einem Tag im Wald nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt smiley Wir haben andere Prioritäten...
Gruß Watts
1 - »